Danksagung

0152 2353 2740

erikzilz@spechtruf.de

Ich bin dankbar. Für so vieles in dieser Welt. Ich bin dankbar dafür jeden Morgen aufzuwachen und frei wählen zu dürfen. In welche Richtung möchte ich wachsen? Was möchte ich lernen? Woran will ich arbeiten? Was ist mir wirklich wichtig? Ich bin dankbar, durch meine Verbindung zur Natur, die Verbindung zu mir Selbst und meinem Herzen gefunden zu haben. Durch diesen Kontakt kann ich oft viele dieser Fragen beantworten. Ich danke meiner Familie, meinen Freunden, meinen großen und kleinen Lehrern. Ich danke allen Menschen, die mich zu dem werden lassen, der ich sein will. 

Ich bin dankbar für die Freude am Leben. 

 

 


Ich glaube dass unsere Gesellschaft ganz automatisch anfängt zukunftsfreundlich zu handeln, wenn Naturverbindung wieder einen wesentlichen Platz in unserem Alltag einnimmt. 



Wildnispädagogik


Sich in einer Gruppe tief mit der Natur zu verbinden bedeutet für mich

die Heilung meiner Seele,

 Heilung für alle Menschen der Gemeinschaft

 & Heilung für die Erde.

 

Und jetzt kommt das Beste:

es macht verdammt viel Spaß! Und man lernt jede Menge.

Vielen Dank auch an Sebastian Wells, der viele der Fotos geknipst hat. 

 

Datenschutz & Impressum findet ihr unter dem Kontaktformular.